Dior  Glasses vom Glaspalast

                                                                               geb am 9.07.2017

                                                                               blue tortie white

                                                                             FELV und FIV neg.

                                                                             Gentest HCM N/N

 

                                                                        HCM und PKD Schall folgt

Als ich Dior liebevoll Brilli genannt zum ersten Mal auf der Hp bei karin gesehen habe war es um mich geschehen .

mein Traum war es schon immer eine blue tortie white zu haben . Als ich sie dann das erste mal live sah und sie nicht mehr von meiner Seite  gewichen ist und Karin mir sagte das sie bei mir im entsprechenden Alter  einziehen durfte war ich überglücklich . Brilli ist eine sehr fürsorgliche Katze , die sich sehr um die andern  Kitten kümmert .  In der Gruppe ist sie eine kleine Diva , kommt aber mit allen klar. Wir lieben sie einfach und freuen uns auf die ersten Babys von ihr .

Vielen Dank an Karin Böhm für diese Traummaus